Kinder/Teenie Liebesfilm?

6 Antworten

Nun da Filme über Schwule generell eine sehr kleine Zielgruppe haben und von dieser wiederum der Großteil  (und vor allem der Teil, der auch das Geld hat) erwachsen ist, und anders als bei Mainstreamfilmen eher selten die Eltern den Kinobesuch oder die DvD /Onlinestream whatever zahlen, gibt es praktisch keinen Film über schwule Kinder. Bei Schwulen ab ca 16 Jahren fängt es langsam an.

Falls dein Englisch noch nicht so gut ist, wird es für dich etwas schwierig die Filme zu verstehen, da man die meisten Filme nur in originalsprache mit englischen Untertiteln oder (noch schwieriger zu verstehen) auf englisch ohne Untertitel findet. Allerdings lohnt es sich, am Ball zu bleiben, denn einige Filme dadraußen sind wahre Schätze.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, dich  auf http://shacknation.shackoutback.net zu registrieren  (natürlich kostenlos und ich glaube es gibt nicht mal Werbung,  naja der Addblocker lässt da auf jeden Fall alles verschwinden). Dann kannst du dort im Theater die GLBT Filme durchgehen, es gibt immer eine kleine, spoilerfreie Beschreibung und einen stream direkt auf der Seite, sehr unkompliziert.

Ansonsten hier noch die ( meist englischen) Titel meiner Favoriten, btw meistens auch relativ junge Protagonisten.

The way he look (niedlich, definitiv sehenswert)

Boys (Jongens) (sexy Hauptdarsteller,  Story ok)

Just a question of love (Protagonisten schätzungsweise schon knapp über 20 aber die Story ist super und der Film insgesamt sehr schön )

Beautiful Thing (vermutlich genau dein Fall, schöne story und relativ junge Protagonisten )

Geography Club  (Story so meh, aber sexy Hauptdarsteller)

Sommersturm (Falls du ihn noch nicht kennst - ein Must Watch! Sollte dir auch perfekt liegen. Und auf Deutsch *yay*)

Get Real (schon etwas länger her, dass ich den geschaut habe, war aber meine ich ganz gut)

Nico and Dani (auch schon länger her, war aber glaube ich ganz gut)

Come Undone (Presque Rien) (ich glaube, ich konnte der Handlung damals nicht ganz folgen, ist aber auf jeden fall ein ordentlicher Film)

All diese Filme und noch viele mehr findest du auf Shacknation. Ich habe selbst noch nicht alle gesehen.

Könnte dir nur drei Zusammenhängende Musik Videos von Troye Sivan empfehlen

Wild, fools,  Talk me down

Oder die nickelodeon Serie,,  faking IT " allerdings Weiss ich nicht ob die gut ist

https://youtube.com/watch?v=Y039uJgpPCU

https://youtube.com/watch?v=t2cBjx2oFRE

https://youtube.com/watch?v=3-6JYShSJCk

JojoTheReal2001
Fragesteller

Hey die Musikvideos sind echt toll und die Musik ist auch cool mag den Künstler. Danke

S0WJETsociallst  31.07.2016, 17:42
@JojoTheReal2001

Er hat auch n YT Channel

War aber nicht so aktiv zu Letzt wegen Tournees etc glaub ich

Lohnt sich vlt mal vorbei zu Schauen

Diese vielleicht hier.

Beautiful Thing UK 1996, Sebastian - Freundschaft oder Liebe?, You are not alone, Jungs von nebenan ,

Versuch die mal und schau auch auf Amazon da findet Mann immer was.

, , ,

Wild tigers I have known

Get real

White frog

Der heimliche Freund

Das ist jetzt zwar, glaub ich auch Inzest, sprich sie sind glaube ich Brüder, aber der Film ist süß. Er heißt 'From beginning to end'

Und sonst könnte ich dir noch die Serie 'Queer as folk' empfehlen, da geht es um die Probleme mit denen Schwule, Lesben u.s.w. zu kämpfen haben.
Und um S*x😂😂😂