Auf der Suche nach Filmen über verliebte Kinder?

Hey Leute also ich liebe liebesfilme mit kinder darin die sich verlieben nacher dann zsm kommen sich auch küssen. Ja ich weis es gibt ,,anne liebt philipp'' Den hab ich auch gesehen richtig schön gemacht aber ich weiß nicht was es sonst noch so für liebesFilme (kinder) gibt wisst ihr welche ?

5 Antworten

The Babysitter auf Netflix

Aber Achtung, der ist glaub ich ab 16!

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Heidi oder Schneewittchen, Rapunzel und andere Märchen.

Hi,
haha, da fällt mir "Vorstadtkrokodile" ein. Eine Trilogie, wo es zwar nicht hauptsächlich um das Thema Liebe geht. Aber zwei aus der Bande sich eben verlieben. Ist echt süß gemacht ;) Und auch so sind die Filme ganz sehenswert :) Sind halt Kinderfilme, aber schon für die etwas größeren.

LG,
Ichtys :-)

My Girl und My Girl 2

juju5656
Fragesteller

kennst du noch mehr filme?

Teddylein  28.01.2020, 21:46
@juju5656

Spontan nicht, nein.

Aber ich stell deine Frage nochmal neu ein, vielleicht meldet sich noch jemand.