Frage von Venedig5, 115

Highschool Film - Junge schließt Wette ab und soll Mädchen in Popstar verwandeln - kennt jemand den Titel ?

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Ich suche einen Highschool Film der schon recht alt ist.. also kein neuer. . Dort handelt es von einem Jungen der sagt er kann aus jedem Mädchen eine Sängerin machen (für ein Lied auf den Abschlussball glaube ich) und die Freunde suchen das unbeliebteste Mädchen aus das gar nicht singen kann. . Er übt mit ihr und macht sie richtig gut und sie verlieben sich ineinander. Dann kommt rsus dass es eine Wette war und er muss sie zurück gewinnen.

Antwort
von floppydisk, 90

ob es ums singen ging weiß ich nicht, klingt aber grundsätzlich nach "nur mit dir".

Kommentar von Venedig5 ,

Danke aber der ist es leider nicht :(

Kommentar von floppydisk ,

"plötzlich verliebt"?

Kommentar von Venedig5 ,

Leider auch nicht  :/

Antwort
von AlexandraCeline, 68

Ich kenne nur die Verarsche glaub ich

' nicht noch ein Teenie love movie ' oder so

Kommentar von Venedig5 ,

Danke :) da wärs interessant wie der "echte" film heißt ^^

Kommentar von AlexandraCeline ,

das kann ich dir leider nicht sagen müsstest du mal googlen

Kommentar von Venedig5 ,

Findet man leider nichts :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten