wir ärgern jungen Spieler damit - wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist sein gutes Recht und halt dich raus 93%
richtig lächerlich, kindliches Verhalten 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist sein gutes Recht und halt dich raus

Also die 2te Antwortmöglichkeit und Dein Verhalten spricht für mich eher gegen Dich. Denn sein Verhalten zeigt für mich Größe. Er will niemanden belasten, redet auch nicht schlecht über diese andere Person und geht daher dem Konflikt, und daher vermutlich auch schlechter Laune auf dem Server, aus dem Weg.

Ist sein gutes Recht und halt dich raus

Wenn man jemanden nicht ausstehen kann und man von dessenAnwesenheit genervt ist, sollte man besser gehen anstatt anderen den Spielspaß zu nehmen. Stell dir mal vor der bleibt und die beiden fetzen sich die ganze Zeit. Das zieht euch dann auch runter und die Spielerunde macht weniger Spaß, weil alle pissed sind.

Ich finde es von dem Spieller, der dann geht sogar sehr vernünftig weil er sich dann sicher denkt: Ehe ich anderen den Spaß versaue, gehe ich lieber.

Ich hatte damals im Voice Chat auch immer eine Person den konnte ich nicht ab. (Grund egal) Ich bin dann halt immer ofline gegangen oder in einen anderen Chatraum, wenn er online kam. Ich dachte mir auch, bevor ich ihm verbal ausinander pflücke, gehe ich lieber und versaue den anderen nicht den Abend.

Ist sein gutes Recht und halt dich raus

Naja da fehlt jetzt schon einiges an Hintergrund Information und wir wissen natürlich so jetzt nicht was da zwischen den Beiden vorgefallen ist.
Kann halt so oder so sein, einige können ja schon richtig Toxisch werden, dass man schlicht weg gar keinen Bock mehr hat wenn der andere Auftaucht, weil man sich sonst wer weiß was anhönren muss, nur weil man sich nicht leiden kann.
Daher kann ich jetzt so natürlich nicht sagen dass es Kindisch ist und wenn er halt keine Lust hat, dann ist es seine Entscheidung, kindisch finde ich es nicht.
Hatte auch ein Game bei dem ich wegen einem Spieler die Map gewechselt hatte, da der Kerl echt toxisch wurde, sobald der nur einmal gestorben ist, da hatte man dann einfach gar keine Lust mehr gehabt, nur weil der einmal gestorben ist.
Solange es einen nicht selbst betrifft sollte man sich da raus halten, sonst gibts am Ende wenn man pech hat nur Probleme.

Ist sein gutes Recht und halt dich raus

Was die beiden für ein Problem haben ist Privatsache.