Haben diese Leute zu viel Langeweile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche sprayen Graffiti aus Langeweile, manche stellen eBay Kleinanzeigen ein und manche folgen und entfolgen irgendwo Leuten, wenn sie grad nichts besseres zu tun haben oder drauf warten, dass ihre Lasagne im Ofen fertig wird.

Hat er auf ignorieren gesetzt. Einfach die Freundschaft kündigen. Daher nehme ich keine Freundschaftsanfragen an.

Vermutlich ist der User inaktiv, hat dich aus seiner FL geschmissen oder dich ignoriert.

....Knick es - dann war es kein guter "Freund"

ist doch egal, sone Person würde ich in 3 Minuten vergessen. Man kann schließlich nichts dafür dass sie gestört ist. Und für die Heilung sind wir auch nicht zuständig.

monsterbree
Fragesteller

Ich bemühe mich, aber irgendwie bin ich neugierig, warum.

KP, vielleicht nur geblockt. Oder die Person ist für einen Tag gesperrt worden.

monsterbree
Fragesteller

Das mit der Sperrung könnte auch sein, schätze aber trotzdem, dass es ersteres war.