Winzige 'Fliegen' im Keller HILFE?

So sehen sie aus - (Keller, kleine Fliegen, Baby Fliegen) So sehen sie aus - (Keller, kleine Fliegen, Baby Fliegen) So sehen sie aus - (Keller, kleine Fliegen, Baby Fliegen)

4 Antworten

Da musst du mal am Ablauf schauen, die Sorte liebt Feuchtigkeit.

Das könnten Fruchtfliegen bzw. Eintagsfliegen sein.

Lagert ihr im Keller Lebensmittel?

TaddeusTentakel
Fragesteller

Nein.
Sehen Fruchtfliegen nicht anders aus?

Sehr interessant! Diese Fliegen sind mir in diesem Jahr erstmalig aufgefallen, weil sie vermehrt vorkommen.

Fruchtfliegen sind es nicht.

Ich hab die auch im Haus, nicht nur im Keller.

Sie haben sich verflogen, so viel ist schon mal klar, weil es bei uns weder im Keller, noch in der Wohnung etwas gibt, woran ich sie vermehrt hätte feststellen können.

Ich hab es aber bislang auch nicht versucht, sie zu identifizieren. Sollte ich vielleicht mal angehen ^^