Winzige gelbe "fliegen" unter dem Fenster?

3 Antworten

Das sind keine Fliegen, sondern von irgendeinem Baum solche Blüten die abgestorben sind. (Glaube ich)

1kn0wit
Fragesteller

Ja ich habe die auch nicht fliegen sehen, bis auf gerade eben als ich was hochgehoben habe und das aufeinmal durch die Luft geflogen ist und dann direkt zu Boden. :D

User8754  06.01.2021, 21:55
@1kn0wit

Keine Angst, als Kind dachte ich auch das seien irgendwelche Vieher :)

Haben sie sich bewegt? Weil es könnte sein, dass das Samen von Bäumen sind.... solche habe ich schon öfters gesehen. bin aber kein Experte😅

1kn0wit
Fragesteller

Die sind mal irgendwie durch die Luft geflogen und ansonsten keine Bewegungen mehr XD

daisy742  06.01.2021, 21:54
@1kn0wit

vlt war das Fenster offen? aber ich glaube schon, dass das irgednwelche Samen oder so sind xD

1kn0wit
Fragesteller
@daisy742

Ja habe gerade dazu Bilder im Internet gefunden danke hahahah