Winterzeit.... wird er nun lange und kalt oder...?

5 Antworten

Wenn das us-amerikanische Wettermodell Recht behält, dann wird es ein eher milder und zu warmer Winter.

Ich denke, es wird im Flachland ein gar-nicht-mal-so-winterlicher Winter, also ein April-Winter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Ich denke es wird ein eiswinter aber das kann niemand wissen

Ja.

Er wird so oder anders.

Oder vielleicht auch irgendwas dazwischen, das kann man nie ausschließen.

Wettervorhersage über mehrere Monate wurde noch nicht erfunden :-(

Zumindest nicht in einer Form, die besser funktioniert als ein Münzwurf.

Woher ich das weiß:Recherche