Winterjacke?

2 Antworten

Also innen mit weichen Fell fände ich nicht komisch. Komplette Felljacke vlt schon ein wenig 🤔 sieht man zu selten bei Männern xD

Justus512
Fragesteller

Eigentlich nur einen Pelzkragen

Es kommt halt immer auf die Person an ob Pelz bei Männern an jacken passt.

Aber wenn dann trag bitte kein Echtpelz!

Justus512
Fragesteller

Wieso keinen echten?

Zypo33  19.10.2023, 18:11
@Justus512

Echtpelz ist besonders schlimm für die tiere weil sie meistens schlecht gehalten werden aber Kannst du dich sonst selbst informieren

Justus512
Fragesteller
@Zypo33

Dann mus ja echte Fleisch noch Schlummer sein. Das stopf man sich ja schließlich für 10min rein und hat da auch eigentlich nix von außer satt.

Zypo33  19.10.2023, 18:20
@Justus512

Naja ich denke ein bisschen ander ist das schon, ... Fleisch kann man auch aus guten Haltungen kaufen etc. Bei Echtpelzen werden die Tiere auf Pelzfarmen in winzigen Drahtgitterkäfigen eingepfercht: Es fehlt ihnen an jeglichen Beschäftigungsmöglichkeiten und sie können ihren natürlichen Bedürfnissen in keiner Weise nachgehen. Viele Tiere entwickeln schwere Verhaltensstörungen wie Kannibalismus oder drehen sich unaufhörlich im Kreis.