Winterheide entsorgen im Frühjahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du draußen einpflanzen, mit etwas Glück geht sie an und blüht jedes Jahr wieder.
Du kannst sie auch einfach in entsprechenden Gefäßen nach draußen stellen, im Sommer braucht es aber Schatten und auch Wasser damit kein vertrockneter Besen raus wird. Dann kann sie im nächsten Winter wieder den Balkon schmücken.

Die kannst du ohne weiteres an einen leicht schattigen Ort im Garten auspflanzen.

Wenn die Pflanzen sich wohl fühlen, werden sie dir im Herbst / Winter wieder Freude im Pflanzkasten machen.