WInrar Datei installieren auf andere Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

willst du ein programm was in win rar gepackt ist installieren oder die win rar datei einfach entpacken.

Wenn die Win rar datei auf d liegt und du willst ein Programm direkt aus dem archiv installieren, halte ich es für gut möglich das es erstmal auf c in ein zwischenspeicher geladen wird, um es zu installieren. Wenn dann auf c nicht genug platz ist, dürfte es nicht gehen. Denn erstmal entpacken auf D und dann installieren. Auf C sollte aber imemr bissel platz übrig sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
05.06.2016, 16:55

Habe es auf D jetzt und habe es entpackt und wollte dann das Setup installieren und dann kam eine Fehlernachricht :/ Das eine Datei nicht gefunden wurde

0

Du meinst eher entpacken, installieren ist etwas anderes. 

Du kannst die rar-Datei auf eine Platte verschieben mit genug platz, und dann einfach per rechtsklick -> hier entpacken

Aber dein eigentliches Problem ist natürlich die überfüllte Festplatte, die dir früher oder später noch andere Probleme bereiten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
05.06.2016, 16:49

Habe ja eine zweite mit 1Tb :)

0
Kommentar von NightLayer
05.06.2016, 16:59

Habe es jetzt auf D und entpackt doch jetzt kommt eine fehlermeldung das eine Datei nicht gefunden wurde

0