Winkelschleiver von DeWalt, Hitachi oder Bosch Blau?

5 Antworten

Für die Tätigkeiten sind 115 oder 125 aus Bosch G- oder MeTaBo das beste. Ergänzt durch Schleifteller mit 16er bis 60er Korn oder Fächerteller , Zum Bahnschienen trennen leihst dir was großes beim Schlosser aus.

Hitachi oder Blau Bosch!! Beide sind gut Ich selbst bin mit der Bosch sehr zufrieden. Was ich auch empfehlen kann ist Markita. Erkundige dich mal.

HomerSimpson120
Fragesteller

Makita wollte ich auch, aber unser Fachhändler hat die nicht.

Braunbaer33  27.04.2014, 12:04

Guck mal im Internet Markita .de ist echt gut beschrieben. Hat zwar nicht mit dem Winkelschleifer zu tun, aber mein Akkuschrauber von Markita ist der Hammer...

chardey  28.04.2014, 10:18
@Braunbaer33

Makita heißen die, nicht Markita. Ich persönlich würde bei Akkuschraubern immer wieder auf Makita setzen! Aber beim Winkelschleifer bin ich da nicht so sicher. Außerdem gibt es die Marke ja sowieso nicht bei seinem Werkzeug-Dealer. Und wenn man schon wo anders bestellt, dann beim Winkelschleifer gleich Flex, würde ich sagen!

HomerSimpson120
Fragesteller

Ich hatte mir auch schon überlegt, im Internet (Amazon) zu bestellen. Jedoch hat unser Fachhändler einen guten Ruf und es wäre schade, wenn dieser nur wegen dem Internet pleite geht.

hitachi ist gut.

Also bei uns heist sowas Flex

mein großer ist orginalflex schon 30 jahre alt,die andern beiden einer makita und boschblau mit 125 scheibe

Die Frage hatten wir doch schonmal :)

Also, wie gesagt ich wär für Bosch Professional. Begründung hast du ja im anderen Thread schon gelesen.

In Zukunft bitte doppelte Fragestellung vermeiden! Viel Spaß beim Schrauben wünsch ich!