Windows10 startet sich immer wieder neu nach reset Fehlschlag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du redest da einen völligen Stuss zusammen. Man kann Windows 10 nICHT auf einer CD installieren. Man kann nur eine INSTALLATIONS CD brennen, indem man die neueste Version von Windows 10, vom Server von Microsoft herunterlädt und dann auf eine CD brennt.

Es ist aber inzwischen völliger Unfug, dass man dazu eine CD nimmt ... das geht viel besser mit einem USB Stick.

ICh nehme an, dass Du auch alte Instruktionen hast um den Abgesicherten Modus zustarten (F8 beim Start drücken) das geht bei Windwos 10 NICHT mehr. Bei Windows 10 musst du den computer starten, dann wartest du so ca 1-20 Skunden und dann stellst du den Computer wieder mit dem EIN/AUS Knopf ab. Das machst du 3x hintereinander. Dann kommt ein Auswahlmenu wo du auch den abgesicherten Modus findest (das kommt ausser, wenn du irgend etwas gelöscht hast) .

Versuche das und schaue erste einmal ob er noch im abgesicherten Modus startet (bis du den Explorer öffnen kannst und dort siehst das Dateien angezeigt werden) ... dann herunterfahren und nochmals versuchen normal zu starten.

Wenn das nicht geht ... gehst du wieder in das menu mit dem abgesicherten Modus ... dort hat es irgend einen Eintrag mit "zurücksetzen" dort kannst du dannd en Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Wenn das nicht geht, versuche den abgesicherten Modus "Eingabeaufforderung" ... dort gibst du folgendes ein (mit ENTER bestätigen):

c:\\windows\\system32\\rstrui.exe:

Dann müsste auch die Wiederherstellungskonsole kommen.

Wenn das nicht geht bleibt nur eine Neuinstallation ... dabei werden dann aber alle Daten gelöscht .... die musst du deshalb VORHER sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muratasu
06.10.2016, 00:16

Ich habe es so getan wie du es gesagt hast, nur bei mir passiert nix, ich warte immer 7 Sekunden und schalte ihn wieder ab, aber nix passiert.

0

Was möchtest Du wissen?