OSU! Black Screen, was tun?

2 Antworten

Am besten mal direkt neu installieren probieren. Ansonsten mal versuchen es im "Full-screen Windowed" laufen zu lassen. Ansonsten mal alle Treiber aktualisieren (CPU, GPU etc.) und nicht vergessen als Administrator ausfuehren.

Wenn das alles nicht hilft, dann adde mich direkt auf Osu! und wir koennten genauer ueber Problemloesungen diskutieren.
Name: BakedHei

- LG

Rechtsklick aufn Hintergrund, Anzeigeeinstellungen, Erweitert, Adaptereigenschaften, Alle Modi Auflisten, gleiche auflösung bei andere HZ auswählen, (in osu reintappen), richtige auflösung auswählen (vermutlich 1920x1080/2560x1440/3840x2160 bei 60hz). wichtig sind die 60hz.

Dann sollte alles gehen~