Windows 10 Fehler beim start?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh hier die ISO laden mit nem anderen PC
http://www.helidoc.de/
Dann rufus laden und auf USB Stick ballern
Dann den Stick in den "defekten PC" und davon starten und installieren.
Den Windows Key eingeben, wenn es mal ein Windows 7 oder windows 8 PC war, genau den Key eingeben. Funzioniert!

JiggisFrage
Fragesteller

Hat gekappt :) Danke dir ! Lg

Du kannst über die problembehandlung und dann Eingabeaufforderung einen blick auf deinen pc werfen und wichtige daten retten und noch vieles mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware