Windows XP Problem mit verbinden mit dem Netzwerk?

2 Antworten

Du wunderst dich dass das bei Windows XP nicht geht🤣? Hast du die neusten Treiber für den WLAN Adapter?

AymanEl
Fragesteller

Ja mit der Treiber CD installiert

AymanEl
Fragesteller
@Homebuster43

Kp einfach die von der CD genommen die mitgeliefert wurde

Homebuster43  13.11.2019, 22:26
@AymanEl

Schau mal in deiner Fritz Box was da läuft. Geb einfach fritz.box in den Browser ein und schau dir alles an

Sabotaz  13.11.2019, 22:59
@Homebuster43

wenn du diesen Tipp schon gibst, dann sag ihm bitte auch, dass er das von einem anderen Gerät aus im Netzwerk machen soll, sonst kommt die Antwort etwas trollig rüber 😁

Sabotaz  14.11.2019, 07:43
@Homebuster43

wie stellt er denn ohne Netzwerkverbindung zur Fritz box eine Verbindung zur Fritz box her?

Sabotaz  16.11.2019, 16:16
@Homebuster43

ja, das muss man aber auch dazusagen. Wenn er grundsätzlich eine Lanverbindung herstellen könnte, bräuchte er kein WLAN

Windows XP unterstützt die Authifenzierungsmethode des Routers nicht. Nimm ein neueres Gerät oder ein LAN-Kabel, man sollte niemals einen PC mit XP ins Internet hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung