Frage von spunkystar, 51

Alten Laptop mit WLAN verbinden (Windows XP)?

Ich versuche gerade meinen alten Laptop mit unserem WLAN zu verbinden. Als ich diesen noch benutzt habe hatte ich noch einen WLAN USB Stick, allerdings weiß ich nicht mehr wo der sich befindet. Kann ich den Laptop auch ohne diesen mit unserem WLAN verbinden? (Der Laptop ist von "Dell", welcher genau kann ich allerdings nicht sagen)

Antwort
von Maniyxc, 37

Okay du kannst gucken ob er eine Aktuellen WPA Karte drinnen hat.
2,Du kannst falls du ein Smartphone hast dieses mit dem WLAN verbinden über ein USB Kabel das man mit dem Handy verbinden kann bzw USB aufladegerät dein Handy anschließen und unter Einstellungen USB Tethering aktivieren das WLAN vom Ha dy ist dann sozusagen dein USB mit dem du es früher gemacht hast

Antwort
von 716167, 30

Nur, wenn eine halbwegs aktuelle, WPA-fähige Wlan-Karte im Gerät verbaut ist.

Antwort
von AlterLeipziger, 25

Hallo,

entsprechend Deiner Angaben gibt es nur die Antwort

Kann sein es geht ohne extra WLAN-Stick, kann aber auch nicht sein.

Grüße aus Leipzig

Antwort
von WosIsLos, 28

Notebook umdrehen und lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community