Windows XP auf Standart zurücksetzen ohne CD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem PC ist ein Windwos Aufkleber nur der Code ist wichtig man kann eine CD vom Freund kopieren.

Wichtig ist wenn XP Home drauf ist muss auch der Schlüssel Code von XP Home sein, er darf aber nicht von XP Prof sein.

Wenn das XP legal erworben wurde, kannst Du ohne CD nicht sehr viel machen. Deine persönlichen Dokumente, Bilder, Videos usw. löchen (am besten mit einem speziellen Programm, damit die Daten nicht wieder hergestellt werden können - z.B. CCleaner). Sollte das Betriebssystem nicht legal sein, würdest Du Dich beim Verkauf strafbar machen. - Dann also Festplatte formatieren und ohne BS verkaufen. MfG Robert

NK4444
Fragesteller

OK danke