Windows Update rückgängig machen?

1 Antwort

Das kannst du in den Windows-Einstellungen bei ,,Update und Sicherheit" > ,,Wiederherstellen" machen.

Dort hast du, wenn das Update noch nicht zu lange her ist die Möglichkeit.

Das funktioniert mehr schlecht als Recht, es ist eher unwahrscheinlich, dass du keine Probleme haben wirst.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

hydra535
Fragesteller

Leider nicht mehr verfügbar, heißt ich muss wohl oder übel mit diesem Schrott von einem Update auskommen :/

Xandros0506  09.07.2023, 11:24
@hydra535

In Einzelfällen können Updates durchaus Fehler verursachen. Häufig ist allerdings bereits VOR dem Update schon im System etwas nicht in Ordnung und dieser Fehler macht sich erst durch das Update richtig bemerkbar.
Da würde ich jetzt nicht unbedingt das Update verantwortlich machen, sondern tatsächlich mal sämtliche in der Ereignisanzeige protokollierten Fehler beheben. Vermutlich ist dann auch das Problem mit dem Update behöben.