Kommt vielleicht ein bisschen spät (hust 12 Jahre xD) aber ja das geht sogar, geh dafür einfach ins YT Studio unter Kommentare, dann drück auf das x beim Filter (Unbeantwortete Kommentare) und gib dort dann den Namen deines Freundes ein ^^

...zur Antwort

Mobs würde ich sagen Zombiereiter, Spinnenreiter und noch Baby Zombie in Kopf von Zombie (gibts wirklich xD) Items dagegen würde ich sagen Kamera, Steinmetz, Netherreaktor, Update Block usw. gibts aber nur auf der alten Version, auf bestimmten Maps zu finden, evtl. auch mit commands oder mit einem bestimmten Tool :D

...zur Antwort

Ich habe die Serie damals im Alter von 8 Jahren gekuckt und die Altersbeschränkung ist meine Richtung Meinung nach völliger quatsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.