Kann man auf YouTube Kommentare von bestimmten Personen einsehen? Wenn ja,wie?

9 Antworten

Ich glaube man kann nur die letzten paar Aktionen sehen. Wenn das Kommentare waren, kann man die auch lesen, indem man auf den Usernamen klickt. Dann kann man unten links die letzten Aktionen lesen. Oder bei der Videosuche nach dem Usernamen suchen, das sollte auch funktionieren.

Du könntest auf "Alle Kommentare anzeigen" klicken, dann auf F3(Bei meinem PC in Firefox geht das zumindest so, dass dann eine Seite-Durchsuchen-Funktion auftaucht) und da dann den Usernamen eingeben!

NicolasHelbig  06.08.2021, 10:57

Äh, nein, ganz so einfach ist es nicht. Damit das funktioniert, müsste Youtube permanent alle Daten laden.

Prinzipiell Speichert der Browser ja nur eine Kopie der Website ab und die ist in dem Fall nicht vollständig und erweitert sich immer, wenn du nach unten scrollst. Da Firefox auf der Kopie sucht, kann es unmöglich sämtliche Kommentare sehen.

wenn ich von der person auf der seite bin und bei letzte aktivität steht manchmal paar kommis ..und so was der gemacht hat .

Ja aber nicht bei jeden Film.Nur wenn es der Nutzer es will.

youkaa  05.08.2010, 02:59

stimmt, so scheints zu sein

NicolasHelbig  06.08.2021, 10:56

Wieso? Youtube bietet eh keine native Funktion dafür, man kann es nirgendwo einstellen und die Seite kann nicht überprüfen, ob du die Funktion nutzt um auf der Seite zu suchen.

ich glaub nur wenn der benutzer das will, können andere das finden..

Haffjumper
Fragesteller

ah okay