kennt ihr einen sehr perversen anime?

8 Antworten

Yosuga no sora ist abartig für mich, bereue mir den angeschaut zuhaben

Also die unzensierte version von redo of healer ist schon krass. Yosuga no sora so mittel. Highschool DxD und shinmai maou no testament hat so ein bisschen was.

Oder du gönnst dir halt richtigen "hentai", sowas wie dropout, kanojo x kanojo x kanojo, Bible Black, Discipline, Please ♥♥♥♥ Me!...

Sind Hentais aber gibt natürlich auch Ecchi Anime wo man aber nur Brüste und so sieht aber nicht wirklich was passiert. Kanojo x Kanojo x Kanojo Baku Ane Otouto Shibocchau zo Mankitsu Happening  Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi Isekai Harem Monogatari Youkoso! Sukebe Elf no Mori e Uchi no Otouto Maji de Dekain Dakedo Mi ni Konai Ijirare: Fukushuu Saimin Ajisai no Chiru Koro ni Ano Ko no Kawari ni Suki na Dake Yarichin Kateikyoushi Netori Houkoku: Dosukebe Kyonyuu Oyakodon Kyonyuu Princess Saimin Suketto Sanjou

Redo of healer.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar Redo of healer