Animes ohne perverse Szenen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

K-on fällt mir spontan ein. Das sexuellste in dem Anime ist die Szene als sich die Mädchen über das Geschlecht ihrer Schildkröte uneinig sind, aber egal ob Mann oder Frau Ton-chan ist einfach Kawaii. <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Anime, Vorschläge gesucht)
Elena20077
Fragesteller

HAHAHAHAHA danke klingt aber gar nicht schlimm

Naoki94  29.06.2021, 01:15
@Elena20077

Ist es auch nicht. :)

Es geht um 5 Mädchen, die eine Schulband gründen, aber eigentlich machen sie die ganze Zeit nur Kaffeepause und essen Kuchen. xD

Ich habe mal ein Bild eingefügt von den 5 + Ton-Chan. :D

Elena20077
Fragesteller

Ich habe gerade gesehen das es auch ein Film gibt soll ich mir denn auch anschauen?

Naoki94  29.06.2021, 01:23
@Elena20077

Noch nicht. Erst K-on, dann K-on!! (Zweite Staffel) und dann der Film noch.

Mini Spoiler !!!!!!

Ich finde den Film aber am besten und den Festival Arc in Staffel zwei. ^^

Naoki94  29.06.2021, 01:25
@Elena20077

Die OVA's waren okay, aber muss man nicht unbedingt gucken.

Kein Ding und viel Spaß. ^^

Kaguya Sama Love is a War

Der Hauptcharkter ist nicht mal aufgeklärt.

Detektiv Conan

RoterCookie  29.06.2021, 01:20

Ansonsten One Punch Man.

Naruto (nur die Story folgen) sind auch ziemlich harmlos

Elena20077
Fragesteller
@RoterCookie

Naruto hab ich schon geguckt kann ja mal in one punch man reingucken

RoterCookie  29.06.2021, 01:32
@Elena20077

Mach das OPM ist echt cool :)

Jujutsu Kaisen ist mir auch noch eingefallen.

Attack on Titan, Tokio Ghoul.

Ansonsten HxH, da gibt es halt einen neben Charakter der eig cool ist aber manchmal bisschen Pädophile auf den männlichen maincharakter, aber das ist nicht so schlimm, als dass es sich nicht lohnt den Anime zu gucken.

Findest du es so schlimm wenn da mal etwas perverses passiert?