p*rver*e Animes?

7 Antworten

Ecchi Anime

Rakudai (Netflix ganz nett für zwischendurch)

Rosario+Vampire (direkt abgebrochen aber auch auf Netflix)

Asterix war (eigentlich das gleiche wie rakudai auch auf Netflix verfügbar)

Higschool dxd (als ersten Ecchi Anime lohnt sich wirklich ^^ auf Anime on demad verfügbar).

( .Y. )

The testament of new devil sister(Netflix) (noch mehr perverse Szenen als bei higschool dxd)

Food wars (erste Staffel bei Netflix den Rest kannst du kostenlos auf chrunchyroll schauen oder wenn du keine untertiteln lesen willst dann schaue bei auf Anime on demand vorbei) (Hier entblößen sie sich nach jedem bissen aber die Story ist immer noch verdammt spannend)

Higschool of the dead (Zombie apocalypse Aber keine spannende Story)

To love Ru(Anime on demand (warum nicht gleich ein Hentai ?)

Ecchi-Anime auf Netflix:

  • The Testament of Sister New Devil
  • Date a Live
  • No Game No Life
  • Bakemonogatari
  • Kizumonogatari
  • Food Wars!
  • Rosario + Vampire
  • Trinity Seven
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • The Asterisk War
  • Is this a Zombie?
  • Undefeated Bahamut Chronicle
  • Demon King Daimao

Ecchi Anime auf Prime:

  • Highschool of the Dead
  • Grand Blue Dreaming
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
  • Testament of Sister new Devil
  • Rosario + Vampire
  • Demon King Daimao
  • Undefeated Bahamut Chronicle
Gymnasium

Kann nicht sein!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

kuzu no honkai

nande koko ni sensei ga

ishuzoku reviewers

Woher ich das weiß:Hobby