Perverse Animes auf Netflix ^^?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ecchi-Animes auf Netflix:

  • Date a Live
  • No Game No Life
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Trinity Seven
  • Food Wars!
  • Rosario + Vampire
  • Asterisk War
  • Is this a Zombie?
  • Undefeated Bahamut Chronicle
  • The Seven Deadly Sins
  • Akame ga Kill!
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
derButterkeks  30.07.2020, 16:36

Als Ergänzung vielleicht noch:

  • Magi
  • Overlord
CrazySudeXD  30.07.2020, 20:30
@Mufinss

Magi habe ich nicht geschaut, aber ich glaub Overlord hat bisschen Ecchi.

Mufinss  30.07.2020, 20:36
@CrazySudeXD

Ich habe keine Ahnung, also zumindest laut MAL gibt es kein Ecchi.

CrazySudeXD  30.07.2020, 20:38
@Mufinss

Ja stimmt, schaue normalerweise von AniSearch und da steht auch nichts bei beiden Titeln von Ecchi.

Mufinss  30.07.2020, 20:44
@CrazySudeXD

AniSearch macht ihn und wieder auch Müll. Bei MAL hatte ich bis jetzt keine Probleme, da haben, hauptsächlich die Genre gepasst.

derButterkeks  30.07.2020, 22:22
@Mufinss

MAL nimmt selten alle Genre auf. Magi hat safe Ecchi Stellen, und Overlord auch ein Bisschen.

loveAnimeXD  28.01.2021, 21:59

Ein bisschen The Asterisk War? UwU

Animemegafani  28.07.2021, 02:57

Akame ga kill ist nicht wirklich pervers sondern einfach nur brutal.

CrazySudeXD  28.09.2021, 23:45
@Animemegafani

Brutal vielleicht, aber pervers ist er schon ein bisschen. Zumindest sieht man viel von Brüsten lmao

Also mir fällt da außer Food Wars (beinhaltet keine Action) nichts ein. Netflix hat halt wenig Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere