Ähnliche animes wie HighschoolDxD mit ecchi und Romantik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ecchi & Romance, die Titel gehen nicht zwangsläufig in die Richtung von »High School DxD«:

  • Akane-iro ni Somaru Saka
  • Araburu Kisetsu no Otome-domo yo.
  • Ben-To
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Date A Live
  • DearS
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Hatena☆Illusion
  • Highschool of the Dead
  • Isuca
  • Kämpfer
  • Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Mayo Chiki!
  • Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai
  • MM!
  • Monogatari Series
  • Murenase! Seton Gakuen
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • Netsuzou TRap
  • Nourin
  • Nozoki Ana
  • Papa no Iukoto wo Kikinasai!
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Ranma 1/2
  • Rosario to Vampire
  • Sankarea
  • Yami to Boushi to Hon no Tabibito
  • Yosuga no Sora
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Harem ist ein sehr beliebtes Anime Genre geworden hätte ich nie gedacht dass soviel auf sowas stehen, und ja Monster Mädchen kenne ich hast du jetzt fertig geschaut ich konnte die Folgen leider nie zu Ende gucken, und musst du mal googeln es gibt unter dem Begriff, sehr viele Anime Titel, weil wie ich schon sagte das was du suchst hat die Kategorie Harem und das musst du mal eingeben bei Google und dann werden dir auch Titel vorgeschlagen.

und ja gerade deswegen beantworte ich dir die Frage so weit ist meistens dasselbe Schema ist wie beim schonen, wo die Gegner immer stärker werden und erhält immer mehr von sich entdeckt, genauso sind so Anime aufgebaut es gibt einen Jungen der total pervers ist, natürlich gibt es auch gewagt Unterschiede es ist nicht immer diese typische perverse dir im Traum seiner Träume landet, es geht meistens immer entweder um übernatürliche, oder über Monster Mädchen wird sehr viel mit Mythologie gespielt, es ist eigentlich so ziemlich dasselbe es unterscheidet sich nur manchmal je nachdem wo der mangaka mit seiner Geschichte Hinwil. Aber ansonsten ist es dasselbe und das was du suchst.

PS. Wie alt sind sie, Mädchen oder Junge?.

Woher ich das weiß:Hobby
TheBl4ckDr4g0n
Fragesteller

Junge und 19

Mufinss  15.08.2020, 14:10
@TheBl4ckDr4g0n

Und was soll das Alter jetzt bringen? :D

Desweiteren, die Titel haben mehrere Genre geinsam ^^

  • Yunas Geisterhaus
  • To Love Ru
  • Demon king Daimao
  • Prison School
  • Sekirei
  • ikki tosuen
Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
TheBl4ckDr4g0n
Fragesteller

Ja demon king kenne ich auch aber danke für die anderen

Anime mit Ecchi und Romantik:

Vielleicht Date A Live? Das ist mein persönlicher Ecchi Romance Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Monogatari Series

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.