Update lädt nicht Windows 10?

2 Antworten

So ein Fehler ist leider schriftlich sehr schwierig zu ermitteln.
Am besten ladest Du Dir die aktuelle WINDOWS 10 Version von Microsoft runter und versuchst, ein Inplace-Update durchzuführen.

Bei einem In-Place Upgrade handelt es sich im Prinzip um die Installation einer neuen Windows-Version, wobei die bestehenden Anwendungen und Einstellungen erhalten bleiben. Im Unternehmensumfeld wurden früher bei einer neuen Windows-Version die Systeme auch neu installiert und konfiguriert.

Inplace Upgrade Windows 10 reparieren durch eine Installation

um welches Update handelt es sich denn?

Schau mal im Win nach, welches Systemversion und -build installiert ist. hast Du nicht 22H2 installiert, dann kannst nen Upgrade machen, denke daran wirds auch leigen

Windows 10 herunterladen (microsoft.com) Button "jetzt aktualsieiren"

oder halt bei Win11 dessen Donwload

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J