Windows und Spiele auf einer SSD installieren?

3 Antworten

Klar, kannst du machen, wobei ich es bevorzuge, dies zu trennen. Wenn du dann mal Windows neu installieren willst oder musst, gibt es weniger Probleme.

Wer aber nicht wie ich mehrere SSDs in seinem PC hat, der kann und sollte natürlich den schnellen Speicher sinnvoll nutzen. Wenn der Platz reicht, pack die Spiele mit drauf.

Leon343
Fragesteller

Ja sollte passen habe 2tb

Kannst Du zwar machen, aber in der Regel sind Pc Spiele sehr groß und nehmen viel Speicherplatz ein.

Und meistens wird in einem Pc eine verhältnismäßig kleine SSD eingebaut.

Wieso nicht? Es wäre sogar stark zu empfehlen, das zu machen