Windows neuinstallation wegen Virus?

GTA5 vonnRockstar und FiveM

3 Antworten

Ja, die Spieleordner von z.B. Steam, uPlay, Origin, EPIC etc... auf die HDD speichern und nach der Neuinstallation des Betriebssystem und den Spielclienten, die Ordner wieder an den alten Pfad verschieben.

Würde auch die HDD platt machen, Malware setzt sich gerne auch auf andere Datenträger (und das war übrigens auch schon vor 30 Jahren so).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Die Spiele musst du eh neu installieren - und wer sagt dir, dass der Virus sich nicht im Bereich deiner Spiele rumtreibt?