Werden bei der Neuinstallation von Windows, alle Festplatten gelöscht?

2 Antworten

Du musst die HDD separat formatieren, wann Du das machst (vor oder nach Neuinstallation) ist egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Dies ist leider nicht möglich. Wie du schon erwähnt hast solltest Du die HDD separat formatieren und Windows neu aufsetzen.

MfG

Vendoma
Fragesteller

Also erst die Festplatte formatieren und DANN Neuinstallation, oder erst Neuinstallation und DANN formatieren?