Windows neuaufsetzen: Partitionen löschen?

2 Antworten

Gute Frage.

Ein Freund hat das vor Monaten gemacht . Ich wüsste Es schon nur bin mir nicht sicher nicht das ich was falsches sage kann mich nicht so gut erinnern so 80% aber ich würde sagen alle löschen außer die 2 mit 2 tb und 200 GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhileasWied
Fragesteller

Alles klar das klingt relativ logisch. Ich warte sicherheitshalber noch vielleicht eine weiterer Antwort ab, um wirklich sicher zu gehen.

eliufuhr  24.03.2024, 19:32
@PhileasWied

Ansonsten kannst du mal googeln aber anders wäre es nicht logisch

Um ein schweres Problem zu lösen, setze ich gerade Windows neu auf.

"Mächtig großer Fehler!" (Jack Slayter)
Ohne genau zu wissen, woran ein Fehler liegt, ist das nur blinder Aktionismus.

Welche Partitionen muss ich jetzt löschen und welche nicht? (siehe Foto)

Na, wenn Du sie löschen willst, dann zumindest alle Partitionen Deines Bootlaufwerks. Vom Screenshot her wäre das "Laufwerk 0".
(Eigentlich "Datenträger 0" - Aber Microsoft benennt die Dinge leider nie konsequent korrekt!)

Viel Spaß mit dem damit verbundenen Datenverlust. 😉