Windows Mikro Aufnahme?

3 Antworten

Wenn das mit der Mikrofonaufnahme ein gedownloadetes Programm ist, kannst du vielleicht in den Einstellungen den Autostart deaktivieren.

Für Autostart bei Windows 10:

Drücke gleichzeitig auf der Tasten [Windows] und [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet. Gib hier "shell:startup" und bestätige das mit "OK". Anschließend öffnet sich der Autostart-Ordner. Füge hier alle Programme und Dateien ein, die du automatisch mit Windows starten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grob:Rechtsklick auf die Taskleiste,Taskmanager öffnen

und dann auf Autostart Klicken und da dann deaktivieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mache gerne Sachen mit Technik

Öffne den TaskManager und klicke links in der Seite auf das "Geschwindigkeitsmessungssymbol" (Autostart).