Windows kann nicht heruntergeladen werden?

 - (Computer, Hardware, Software)
BBasti89M  06.02.2024, 12:21

Hast du es mit dem USB-Stick versucht?

BBasti89M  06.02.2024, 13:53

Internetverbindung hergestellt, auch korrekt?

2 Antworten

Erstelle nochmal einen solchen Stick. Es sollte vermutlich funktionieren, dann, falls nicht setze das BIOS zurück, probiere auch einen anderen Stick. Vergewissere dich, das aus dem LAN-Kabel tatsächlich auch ein Internet kommt.

QuentinDerKing5
Fragesteller

Ja ich habe jetzt nochmal alles gelöscht und einen anderen und neuen stick benutzt und es hat geklappt vielen lieben dank

Hast du noch n anderen PC? Erstell dir einen Boot-Stick als USB und boote vom Stick.

Du scheinst irgendeinen Rest noch drauf zu haben - ich weiß nicht wie du versucht hast Windows zu installieren.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-installationsmediums-f%C3%BCr-windows-99a58364-8c02-206f-aa6f-40c3b507420d

Also erst die Version auf den Stick laden und dann ins BIOS und die Bootreihenfolge ändern.

QuentinDerKing5
Fragesteller

Ja habe ich schon gemacht und hab alles schon gelöscht

QuentinDerKing5
Fragesteller
@Totenprinz

Habe es schon mit 2 Sticks gemacht 1 Neuen und 1 alten und ging nicht aber probiere es später zu hause nochmal aus wäre in 4 Stunden aber erst Zuhause also ab da schreib ih dir nochmal ein kommentar