Wie vermeidet man die Folgenden Bluescreen-Fehler?

2 Antworten

ja genau daten sichern und Windows 10 neu installieren bei der Aufforderung zur Key Eingabe klicke an das du keinen hast Windows wird sich selber aktivieren noch Fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Auch wenn diese Frage schon etwas älter ist, hat sie an Aktualität nicht verloren. Für den Bluescreen critical structure corruption, kann sein das ein Treiber für die Virtualisieren einen ISO-Files für diese Abstürze verantwortlich ist. Diese finden sich z.B, in Alcohol 120 oder den Daemontools.

Näheres erkläre ich auf meine Seite:
http://blog.it-service-finke.de/critical-structure-corruption/