Windows Explorer startet immer neu

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da in den meisten Foren ..die Leute ein Problem damit hatten ...und dann zufälliger weise wieder alles funktioniert hat...was auch immer die gemacht haben?!?!...egal

hier ein wirklicher Lösungsvorschlag: www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1641

bei mir hats geklappt! Gruß hazelnut

evilhazelnut  03.01.2013, 18:23

und wenn dies auch nicht funktioniert Programme wie z.B. TuneUp Utilities verwenden und aufräumen (lassen).

oder dann doch Fomrat C: aber immer daran denken hin und wieder mal eure wichtigen dokumente etc. auf nen Stick oder Externenfestplatte zu sichern. Dann fällt einem das Neuaufsetzten des PC leichter. Den Rest kann man leicht wieder aus dem Internet beschaffen (treiber, etc.)

Und wieder einmal eine ungenaue Frage. Welches Windows hast DU ? Du hast Deinen neuen Laptop sicher mit einem Windows gekauft, was schon vorinstalliert war, oder ? Derjenige, der das gemacht hat, hatte anscheinend keine Ahnung von dem was zutun ist. Bei Deinem Laptop müsste jedenfalls eine CD/DVD dabei gewesen sein. Mit der kannst Du Dein Windows auf dem Laptop neu installieren. Oft sorgen auch Kleinigkeiten wie fehlende Treiber am PC/Laptop für richtig Ärger. Folgende Seite könnte abhelfen (Du sollstet dafür allerdings die Hardware kennen, die in Deinem Laptop verbaut ist).

www.treiber.de

Grüße, Steffen

Driveboy35
Fragesteller

Hatt der Onkel im Mediamarkt wohl gemacht. CD war keine dabei. Alles schon installiert. Und ja,Windows 7 auf nen ASUS Laptop.Ist ned meiner,war ein Geschenk.

fussballmaus  08.01.2012, 21:50
@Driveboy35

Das finde ich höchst interessant. Habe mir diese Woche ein neues Asus Notebook gekauft mit Windows 7. Da war auch keine CD dabei, man muß die Wiederherstellungs-DVD selbst erstellen. Auch bei mir spinnt seit heute mittag der Explorer, geht immer wieder an und aus. Was kann das sein?