Windows einrichtung beginnt immer von vorne?

Physics96  27.01.2023, 00:26

Also das wird ja immer merkwürdiger xD Hast du das BIOS Update gemacht?

ForumLibhaber
Fragesteller

Nein das ist noch ein zweites Betriebssystem auf einem anderen Rechner.

ein Privates Windows 10 Home ein Dinstliches Windows 10 Home das neue (dinstliche) läßt sich nicht einrichten

Physics96  27.01.2023, 01:02

Lokales Konto oder Microsoft Konto?

Physics96  27.01.2023, 05:07

Ich würde es mal ohne Internetverbindung versuchen

ForumLibhaber
Fragesteller

Es läuft nur ohne internet

Hasse die ständigen Updates

2 Antworten

Mit LAN nochmal versuchen, mach ein Microsoft Konto.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

ForumLibhaber
Fragesteller

Mache alles Prinzibiell OFFLINE

ForumLibhaber
Fragesteller
@Jensen1970

Ich will nicht das Windows von Anfang an alles weiß

Und ich habe selber auch kein WLAN

ForumLibhaber
Fragesteller
@Jensen1970

Ja klar 3 GB!

Außerdem habe ich dan wider Updates, MS Kontopflicht,... nachteile

Man erstellt kein Dual Boot mit MS Windoof (10/10) auf einem System.

Wenn ein Windoof drauf, VB Installieren und das andere in der VB laufenlassen, allemal besser und einfacher als sich mit Dualboot rumzuquälen.

Es läuft nur ohne internet

Hasse die ständigen Updates

Ohne Updates keine Sicherheit und auch keine Stabilität bei MS Windoof.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator