Windows Defender Empfohlene Massnahmen verschwindet nicht?

2 Antworten

versuchen Sie, den windows Defender zu deaktivieren und dan wieder zu aktivieren gehen Sie dazu zu Einstellungen > update und sicherheit > windows sicherheit > Virus- & Bedrohungsschutz, klicken Sie auf "Einstellungen verwalten" und deaktivieren Sie den Schutz, starten Sie den PC neu und aktivieren Sie den Schutz erneut, Dies sollte dass problem beheben

Klicke auf Verwerfen, ist gleichbedeutend wie ignorieren.

ArS123570
Fragesteller

Habe ich mehrmals gemacht jedoch wenn ich meinen PC neustarte kommt diese Meldung wieder.