PC Anmeldung nicht möglich da kein Administrator da?

3 Antworten

Durch eine Windows Neuinstallation. Solltest du wenn dein PC "Viren verseucht" ist so oder so machen.

Ansonsten kannst du alternativ mit einem externen medium das Administratorkonto aktivieren und versuchen das ganze darüber zu beheben, das ist aber für einen Laien i.d.R nur sehr schwer machbar.

Alleine alle Registry Einträge mit irgendwelchen schlüsseln zu finden ist keine schöne Aufgabe.

a dein freund is keiner wenn er dir viren schickt

b ein neustart bringt absolut nichts bei viren

die sind uf der Festplatte die muss das Virenprogramm löschen.

c der administratior ist windows selber, der jenige der alles verwalten darf das ist windows, du hast ja nichmal die berechtigung irgendwas zu löschen von windows ab 10, musste alles umstellen.

Meine Lösung Komplette neu installation

allerdings darfst du deine Daten nicht einfach kopieren.

Du musst jetzt erstmal ohne Internet an deine Festplatte gehen zb erstmal mitn linux live system oder sowas, irgendwas damit du starten kannst

dann erst die viren runter schmeißen

und erst dann die Daten nochmal sichern, und dann alles löschen und neu installieren

wie man einen bootstick erstellt kannste per google lesen,

da gibts tausend Anleitungen du benötigst das media creation tool von der mircrosoft homepage.

d niemals dateien öffnen aus unbekannten quellen. (freund is keine quelle, die quelle wäre nen Hersteller oder ähnliches)