Wieso wird mein „Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Gehe einmal mit der Maus in die Ecke links unten und tippe danach Firefall. Windows sollte die Einstellungen dazu finden. Wenn ja, klicke drauf und prüfe.

und allenfalls davor: neu hochfahren. Vielleicht geht es dann wieder.

Peddy951
Fragesteller

Problem war ein Windows Update welches fehlerhaft installiert wurde. Habs deinstalliert und alles funktioniert wieder wie gewohnt.

trotzdem danke für die Hilfe.

Mauritan  15.07.2023, 08:09
@Peddy951

freut mich zu hören!

Magst Du posten, was das für ein Update war? Ist sicher für andere auch interessant.