Windows 8 WLAN Begrenzt!

13 Antworten

Also zunächst einmal was die anderen hier geschrieben haben ist absoluter müll es geht hier nicht darm dass das die verbindung zu langsam ist sondern dass für den empfang ein falscher funkmodus ausgewählt wurde! Zur behebung des problems einfach auf eigenschaften-erweitert-funkmodus den wert ändern !

Also ivh kenne das Problem auch, hab alles versucht und nichts jat geklappt. Hab auch win7 drauf gemacht. Trotzdem nichtsnichts. Mein Leptop ist einfach nicht mit dem router klar gekommen. Lan funktioniert 1A! Mussten wir aber auch extra verlegen;( . (haben den Anbieter gewechselt und davor ging noch alles super) Also am besten wäre dir nen neuen zu hollen und ich kann nur Win7 empfehlen. �?

Am Netzwerkadapter die Energieverwaltung ändern. (vgl. Beitrag von wernau1964 von 2015)

Unter Windows 8 geht's so

Systemsteuerung > Gerätemanager > Netzwerkadapter > Rechtsklick auf den richtigen Adapter > Eigenschaften > Energieverwaltung > Haken weg vor "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen"

Das liegt am Anbieter!

Steiluca
Fragesteller

Ne, es lag an einen veralteten Router!