Windows 7 verlangt Kennwort ohne eins eingerichtet zu haben?

4 Antworten

Windows vergibt nicht einfach so kennwörter! Könntest du mir davon mal einen Screenshot schicken oder genauc beschreiben was du als letztes getan hast, als das Probelm aufgetreten ist ?

Probiere mal klassische Paswörter wie Passwort, Sicherheit, Schlüssel, usw. aus fals er welche Erstellt hat. Viel Glück

PS: Probiere auch mal Englische Wörter aus.

Versuch mal das hier (natürlich nur bei deinem eigenen PC legal):

sempervideo.de/?p=5289 (Link wegen Spam-Filter gekürzt)

Sonst weiß ich da auch nichts was helfen könnte, komisch, das.

Wenn Windoof dich nach dem Passwort fragt und du keines vergeben hast, drücke einfach die Eingabetaste.