Frage von wiesodennich, 133

Windows 7 HP 64 Bit Code 28?

Ich habe Windows 7 neu installiert und habe seit dem Zeitpunkt im Gerätemanager die Meldung: Unbekanntes Gerät konnte nicht installiert werden. Unter Eigenschaften unbekanntes Gerät: Eigenschaft: Hardware-IDs! Unter Wert: ACPI \ INT33AO - *INT33AO! Ist der Treiber wichtig,und wenn ja wo ist der zu finden? Ich habe schon mit Intel Driver Update Utility versucht,aber ohne Erfolg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 102

Intel Smart Connect Technology - was ist das?

www.computerbase.de/downloads/systemtools/intel-smart-connect-technology/

Kommentar von Jensen1970 ,

ist eigentlich gut beschreiben 

Antwort
von wiesodennich, 91

Auf der Mainboard-DVD war der Treiber zu Smart connect Technologie zu finden,welcher allerdings nur manuell zu installieren war.Warum ist mir ein Rätsel.Aber im Gerätemanager ist wieder alles ok und sonst läuft der PC auch problemlos.

Kommentar von Jensen1970 ,

fein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten