was passiert wenn man den falschen grafikkartentreiber installiert?

1 Antwort

Hallo, Wenn du den falschen Treiber installieren solltest, und Windows kann nichts damit anfangen, so schaltet das System um auf dem Standardtreiber (vga.sys / vesa.sys). Ueberpfuefen, ob du den richtigen Treiber installiert hast, kannst du unter Windows XP mit: Start > Ausfuehren > dxdiag eingeben > Enter druecken > gegebenen falls das Popup mit Ja bestaetigen > auf den Reiter Grafik gehen. Da stehen nun alle wichtigen Informationen zur Grafikkarte. Unter Windows Vista und 7 Einfach Start > In der Suche dxdiag eingeben und den Rest dann so wie oben beschrieben. Hoffe ich koennte helfen. LG CasioBeatz