Frage von PhantomSack, 250

Geräte Manager unbekanntes Gerät - was bedeutet das?

Hey. Habe gerade mal beim Geräte Manager nachgeguckt, und da steht : Unbekanntes Gerät. Wenn ich auf Eigenschaften, und dann Deatils gehe steht da: ROOT\MEDIA\0000 Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oulthool, 241

Installier mal das Tool 

"Unknown Device Identifier"

http://www.chip.de/downloads/Unknown-Device-Identifier_23553809.html

Das Programm listet auf, welche Geräte angeschlossen sind und hilft dir herauszufinden, welche Programm einen Treiber braucht, um korrekt zu funktionieren 

Antwort
von bister88, 205

Audio-Treiber de und wieder installieren.