Treiber: Unbekannte Geräte bei HP dv5-1191eg mit Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedoch hänge ich bei 2 Unbekannten Geräten (Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919 und Microsoft ACPI-konformes System)

Chipsatz-Treiber von Intel oder Laptop-Hersteller dafür installieren

jedoch sind manche für Vista und in sämtlichen Foren die wahrscheinlich
geholfen hätten sind die Links veraltet. Würde mich über jede Hilfe
freuen.

Vista Treiber gehen fast immer mit windows 7 .. wenn gleiche bit Zahl

Lösung für "ACPI\HPQ0004 *HPQ0004"

http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/Unbekanntes-Ger%C3%A4t-ACPI-HPQ0004-2-amp-daba3ff-amp-1/td-p/402577  ACPI\HPQ0004 = HP 3D DriveGuard.

StephannahpetS
Fragesteller

Danke für die Antwort, das mit dem "Microsoft ACPI-konformes System" hab ich mit 3D DriveGuard hinbekommen. Ich habe außerdem den Chipset Treiber von der HP Website installiert wobei er mir gesagt hat, dass schon eine neuere Version davon vorhanden ist. Weil ich es austesten wollte ob der Gerätmanager es dann erkennt habe ich es trotzdem installiert. Immer noch unbekannt.

Lg Stephan

Hier Treiber mit Hardware ID suchen.

http://devid.info/de