Windows 7: "BOOTMGR is compressed. Press CTRL+ALT+DEL to restart!"

3 Antworten

Erst mal versuchen diese Disk zu finden "Windows 7 & Vista Recovery Disk" im Netz. Z.B. bei Microsoft oder anderen Seiten. Als iso auf CD kopieren und reparatur ausführen. Das repariert den boot Sektor. Obs so geht, weiß ich nicht. Aber ist ein Versuch wert. Ansonsten mit anderen CDs wie von Hiren oder Acronis oder anderen versuchen die Komprimierte Partion wieder frei zu bekommen. Normal ist es ja mit Rechts Klick auf die Partion im Explorer und Einstellungen, wo man einstellt ob sie komprimiert werden soll. Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

Mein problem ist: ich komme weder ins bios, noch kann ich gescheid von der cd booten. Wenn ich den pc starte, bleibt er erstmal 20 minuten hängen, dann kann ich endlich von der cd booten und es kommt nur, ob ich windows neu instalieren will, nach der instalation und ca. Insgesamt 2 stunden ladezeit startet der pc neu, und alles war fürn a****... hilfe!!! Ich bin echt am verzweifeln!! :( ich hoffe mir kann jeand helfen!

Von CD/DVD booten:

Windows 7 Boot-Disk einlegen

Shift + F10 drücken

in CMD das hier eigegeben:

bootrec /fixboot

bootrec /fixmbr

exit

Rechner neu starten.

noah5808  08.09.2014, 14:37

Danke dass du das so gut geschrieben hast hat mir sehr geholfen 😊

DatLicht  07.04.2015, 09:20

Diese Antwort hat mir soeben den A... gerettet. Danke! :)