Windows 11: eigener CC Cleaner, habe da einen Artilel gelesen?

3 Antworten

Wenn, dann kommt der mit einem Update.

Im regelfall braucht man kein CC Cleaner. Einfach ab und zu den %temp% Ordner leeren und den Autostart so anpassen das nur Apps öffnen die man braucht und vielleicht noch ab und zu den Browserverlauf löschen. Bringt mehr als ein weiteres Programm das im Hintergrund läuft..

eigener CC Cleaner

Da ist ein "C" zu viel. Das Ding hiess ursprünglich Crap Cleaner, was irgendwann dann zu CCleaner gekürzt wurde.

Das Einzige, was Microsoft für eine eigene Version bauen muss, ist eine grafische Oberfläche, die sämtliche bereits im Betriebssystem vorhandenen Funktionen für den Nutzer lediglich auf einen Blick zugänglich macht.