Windows 11 Beta Channel - "Never combine taskbar items" funktioniert nicht?

1 Antwort

Lieber David

WAS Verstehst du an Beta nicht ?

Beta ist keine FINAL RELEASE Version !

Es ist eine VORAB Version.

Bevor die Released wird muss noch einiges dran bearbeitet ,verarbeitet und editiert werden.

Bis dahin kann noch vieles verändert werden wovon du dann nichts weist.

Beta ist Beta NICHT FINAL RELEASED !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
PrinceVan
Fragesteller

Lieber Renecap,

beta ist nicht gleich beta. Bei Microsoft ist es so, dass nur 'gestetete' Funktionen in den Beta Channel übernommen werden, die soweit eigentlich funktionieren sollten. Vorher befinden sie sich im Dev Channel - dort war die Funktion bereits lauffähig. Was im Beta Channel ist, funktioniert also i.d.R.