Desktop und Taskleiste flimmern durch?

1 Antwort

Eventuell liegt es an Windows 11?

hab viele Fehler int negative Punkte vom Betriebssystem gehört. Mach dich mal diesbezüglich im Internet schlau.

Sonst würde ich sagen das dein PC irgendwelche Probleme mit dem Vollbild Modus hat.

Schon Fenstermodus ausprobiert?

CompSuchti
Fragesteller

Hab schon danach gesehen, sieht so aus als ob niemand dieses spezifische Problem hat. Im Fenstermodus ist alles in Ordnung

Gaddour7787  17.11.2023, 06:57
@CompSuchti

Problem gelöst? Wenn nicht einfach mal deine Daten sichern und dein Rechner zurücksetzten.