Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da es nicht an einer Jahrhundert langer Züchtung liegen kann,

dann muss hier eben Genmanipulation eingesetzt werden.

Also wenn man gute Erdbeeren essen mag,

dann sind die kleinen Monatsbeeren im Geschmack am besten.

Bild zum Beitrag

https://www.poetschke.de/kinderwelt/nachwuchsgaertner/naschobst-fuer-kinderhaende/Monatserdbeere.html?cpkey=zQgE8TDSIe42fSlbyo8euTAC0tZ8sQjLjv3ZHGfnOak&gptype=performancemax&gpcmp=performancemax&gppart=google&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwt-OwBhBnEiwAgwzrUhK8pPVS_NEggEU5WHCstWTe53vm2m_eGiJfwifD0e6uW4g7w4_UphoC44sQAvD_BwE

Manchmal findet man auch als wilde Ableger, von Zuchtsorten.

Beim wirtschaftlichen Anbau, werden die entfernt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Senga_Sengana

Hansi

 - (Deutschland, Essen, abnehmen)

Es gibt eine Menge verschiedene Sorten.

Frühe - späte - große - kleine - helle - dunkle.

Freue mich schon auf die Saison.
Pflücke sie manchmal selbst - macht Spaß - vor allem das Naschen direkt vom Pflänzchen. :-))

haben den erdbeerpflanzen da wohl ein paar mehr radioaktive sstrahlen und wachstumshormone gegeben